home

 

 

Herzlich wilkommen auf unserer neuen Internetseite

THE ROCKETEERS die „etwas andere“  mobile Band aus dem Raum Münster. Wie in der wilden Ära des Rock´ n´ Roll agieren die vier Berufsmusiker inmitten des Publikums und beziehen dieses gerne schon mal in ihre Show mit ein.

Live Musik „hautnah“ in angenehmer Lautstärke und selbstverständlich in authentischem Outfit.

Mit mehrstimmigen Gesang, Akkustik- Gitarren, Kontrabass und Drums, wird den Songs der guten alten Zeit neues Leben eingehaucht. Und sollte das Publikum es wünschen, wird auch schon mal ein aktueller Song oder Schlager in bestem Rock´n´ Roll Stil "eingeschoben".

Und dies alles „wie damals“ ohne Verstärker, Mikrofon und sonstiger komplizierter Licht- u. Tontechnik. Spass und Fun sind stehen bei den ROCKETEERS absolut im Vordergund. Wer die vier „crazy“ Boys schon mal erlebt hat, weiß, vom ersten bis zum letzten Song geht so richtig die Post ab.

Egal ob „Indoor“ oder „Outdoor“ in der kleinsten Ecke, THE ROCKETEERS spielen überall.

Ideal für die Erlebnisgastronomie, PR Aktionen, Messen, Stadtfeste, Oldiepartys oder einfach als „Ständchen“ auf  ihrer Privatfeier.

Also: „Let´s the good Times roll“

Eure  ROCKETEERS